Hallo,
wir sind ein Autohaus, verkaufen, servicieren und reparieren Fahrzeuge. Wir haben 9 Mitarbeiter und sind ein Familienunternehmen, bestehend seit über 30 Jahren. Seit längerer Zeit fällt auf, dass einige unserer Stammkunden sich intensiv beraten lassen, sich viel Zeit nehmen und meinen Ausführungen gespannt zuhören. Wenn es dann aber zum Bestellen geht, endet meist das Gespräch. Der Kunde bedankt sich dann noch recht freundlich und kauft das Auto beim Autohaus am anderen Ende der Stadt. Woran liegt das, bzw. was können wir dagegen tun? |
Hallo Harald.
Vielen Dank für die Einladung in dein Unternehmen zu kommen. Somit war klar, wir arbeiten neue Lösungen aus, um den Kunden über ihre fahrtaugliche Lebenszeit hinweg ein Gesamtpaket anzubieten. Das beginnt, wenn sich die Kunden daheim überlegen, ein neues Auto zu kaufen und endet, wenn die Kunden nicht mehr autofahren können. Die ersten Erfolge haben sich rasch gezeigt und etliche Kunden, die schon lange nicht mehr da waren, sind wieder gekommen. |
Hallo Wolfgang,
danke für deine Unterstützung. Wir haben viel Neues gelernt, viel gelacht und vieles für die Zukunft mitgenommen. |