In dem sich die Unternehmen auf ihr Kerngeschäft in gewohnter Weise konzentrieren. Sie wagen den Blick über den Tellerrand und wenden das Produkt oder die Dienstleitung mit den Augen der Kunden an.

Schnell wird klar, dass die Leistung des Unternehmens zwar einwandfrei ist, sich die Kunden jedoch zusätzliche Annehmlichkeiten wünschen, wie zum Beispiel:

+ freundliches Personal,
+ keine Wartezeiten,
+ Termintreue,
+ Einhalten der Dienstleistungsversprechen,
+ Transparenz im Produktionsprozess,
+ individuelle, auf den Kunden zugeschnittene Standardprodukte
+ usw.

Was sich die Kunden tatsächlich wünschen, gilt es nun herauszufinden.
Und damit Ihr Unternehmen zum konkurrenzlosen Anbieter dieser Wünsche wird, entwickeln wir gemeinsam

» ein Dienstleistungskonzept, um die richtigen Kunden zu akquirieren,
die bestehenden Kunden zu halten und
die verlorenen Kunden wieder zu gewinnen.
» Wir richten die Prozesse im Unternehmen aus, damit der Ablauf zur Leistungsbereistellung reibungslos, mit möglichst geringen Kosten und in kürzester Zeit erfolgen kann.
» Wir erheben die Kundenzufriedenheit mit modernen, kostengünstigen und wirksamen Methoden und
» entwickeln bei Bedarf neue Geschäftsmodelle, damit die Kunden möglichst viele Wünsche aus einer Hand, im Idealfall alle Wünsche von Ihrem Unternehmen, erfüllt bekommen.